Die Zukunft beginnt jeden Tag neu
Die Herkunft von M-SIGNAGE liegt in der Mitte der 80er Jahre, als Video und Computer zusammenwuchsen. Die Gründungsmitglieder um Franz Josef Medam haben diese Zeit als Pioniere des Digital Signage in Deutschland wesentlich mitbestimmt.
Wir wissen, jeden Tag gibt es etwas Neues. Und damit meinen wir nicht nur den täglichen Nachrichten-Content, sondern auch neue Technologien, die unsere Branche besser, schneller und noch treffsicherer machen.
Wir brennen für unser Medium, das sich ständig weiter entwickelt. Unser Ansatz ist Hands-On plus konzeptionelle Weitsicht.
Hallo Überall
Digital Signage ist omnipräsent und aus unserer modernen Welt nicht mehr wegzudenken. An belebten Straßen, im Einzelhandel, Apotheken, Banken, Shopping Centern, Bahnhöfen, Flughäfen oder an der nächsten Tankstelle – überall sehen wir digitale Bildschirme.
Animierte Inhalte sind Eyecatcher und zeichnen sich durch hohe Zielgruppen-Reichweite und Attraktivität aus. Damit kommunizieren unsere Kunden sehr effektiv und treffsicher.
Bewegtbild-Inhalte, in Kombination mit aktuellen Informationen und Nachrichten, können flexibel gestaltet und zu strategisch günstigen Zeiten ausgestrahlt werden.
Wir sind Spezialist in der Platzierung und Vermarktung individueller, zielgruppenorientierter Inhalte.
HIER KOMMT KÖNIG CONTENT
Content wird in enger Absprache mit unseren Kunden individuell gestaltet, von uns produziert und über unsere Redaktion ausgestrahlt.
Die Ausspielkriterien für Content und Werbebotschaften lassen sich über die Software mannigfach aussteuern.
Dynamischer Content wie Wetter, News, Fussballergebniss, etc. erweitern die Programmvielfalt und die aktuelle Attraktivität.
Come on, Let‘s play
Unsere Schwesterfirma M-Create ist seit unserer Gründung eng mit uns verbunden und ist Ihr Partner für Content. M-Create liefert zielgruppengerechten Bewegtbild-Content nach Vorgaben und Wünschen verschiedenster Auftraggeber. Vom Clip bis hin zur Aufzeichnung und Übertragung von Live Events.
Ein guter Clip weckt Aufmerksamkeit, informiert auf emotionale Weise und bleibt lange im Gedächtnis. Marke, Produkt und Call-to Action stehen im Fokus.
So werden aus Zuschauern Ihre Kunden.
+13%
erhöhte Kundenfrequenz
durch Anzeige von Produkt und Preis auf einem Eingangsbildschirm, um Kunden in den Laden zu lenken.
+56%
der Besucher
bemerken Screens im Geschäft. Ausgestrahlte Botschaften bestärken bei Kaufentscheidungen.
+4%
Umsatzsteigerung Gastro
mit einem digitalem Menü-Board im Vergleich zu analoger Speisekarte.
+40%
der Besucher*innen
erinnern sich an Besonderheiten der im Store angezeigten Inhalte.
25 JAHRE GEHEN SCHNELL VORBEI ;-)BISHER BETREUTE KUNDEN:
3M / ABB / Acer Being Signage / Akzo Nobel / apetito / Autobahn Tank & Rast / Bobby & Fritz / Brenntag / Citroen / Coffee Fellows / Commerzbank / Deutsche Bank / DMI / Deutsche Telekom AG / Flughafen Düsseldorf / Fortuna Düsseldorf / FrieslandCampina / GEA / GEHE / Gothaer / Grohe / Handelsblatt / Henkel / Kaufhof Restaurants / LG / Lindt / Loctite / Lotto / LVM Versicherungen / Mc Donald’s / Messe Düsseldorf / Mettler Toledo / METRO Shopping Center / Mitsubishi Electric / NEC / Nokia Mobile Phones / Nokia Telecommunications / NDR / O2 / Orange Telecommunications / Phonak / Porsche Zentrum Willich / Postcon / QVC / REWE / Santander Bank / Swiss international Airlines / Stadt Düsseldorf / Targo Bank / T-Mobile / T-Systems / Thomas Cook / Van Laak / Volksbanken Raiffeisenbanken / Volvo Cars
Franz Josef MedamGeschäftsführung
Behält immer den Überblick
franz.josef.medam@m-signage.de
+49 (0)174 – 310 68 68
Sally DopjansManager Operations
Managt den Überblick
sally.dopjans@m-signage.de
+49 (0)171 – 617 08 61
Dirk BürgerStrategische Beratung
Internationale Erfahrung
dirk.buerger@m-signage.de
+49 (0)160 – 228 19 73
Sebastian StolpLeitung Kreation / Content
Kreative Schärfe
sebastian.stolp@m-signage.de
+49 (0)175 – 900 34 38